Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mein-sozialpraktikum

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald ist es so weit...

...ich kann endlich mein Praktikum im Altenheim beginnen. 9 Tage werde ich im DRK-Altenpflegeheim in Dresden Pieschen arbeiten. Tätig sein werde ich in der Ergotherapie, allerdings kann ich mir darunter noch nicht so viel vorstellen und auch durch die Recherchen im Internet bin ich nicht schlauer geworden . Deshalb bin ich umso gespannter auf Montag und freue mich schon auf mein Sozialpraktikum!
31.1.14 15:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena_mausi3 (31.1.14 15:40)
Hallo
Ich bin soeben zufällig auf deinen blog gestoßen, weil meine Tochter auch bald ein Sozialpraktikum machen muss.
Daher bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag und wünsche dir viel Spaß.
LG
Verena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung